STYLE IT -TRAINING FÜR STYLISTEN!


Endlich ein Training in dem Du entscheidest welches Thema DIR besonders wichtig ist.

Was willst Du von Mir lernen?





Erfahrung

Meine langjährige Erfahrung hilft, deine Ziele zu erreichen!


Austausch

Du triffst Gleichgesinnte und ein wertvoller Austausch beginnt! 


Praxis

Intensives Training mit maximal 3 Teilnehmern! 

TRAININGSABLAUF


DEIN WORKPLACE

Ich schaffe dir einen Raum in dem du dich frei entwickeln kannst. Lebe hier dein Potenzial aus und stärke deine Kompetenz.

Ich stehe als Coach an deiner Seite. Dieses Training bringt Dich fachlich und persönlich auf das nächste Level!

STYLE IT - ein freies Training nur für DICH.

GEHE ÜBER FACHLICHE GRENZEN!

Ich helfe dir dabei. Gemeinsam ist es leichter und macht echt Spaß.

Wie läuft es ab?

  1. Buch Dir zuerst eine Trainingszeit.
  2. Suche ein Model, an dem du arbeiten möchtest.
  3. Kläre Fragen vorher per Mail oder telefonisch mit mir ab.
  4. info@anke-spiekermann.de mobil: 0173 341 7052
  5. Komm zum Termin und bring dein Model, dein Werkzeug und alles was du sonst noch brauchst mit. Colorationsprodukte bekommst du von mir. Hierfür wird eine kleine Pauschale, je nach Verbrauch, berechnet.
  6. Alle nötigen Trainingsunterlagen bekommst du von Mir.

DEIN TRAINER


Menschen auf ihrem individuellen Entwicklungsweg zu unterstützen und selbst daran zu wachsen, ist für mich der entscheidende Impuls meiner Arbeit.

Anke Spiekermann- Schreiber
Ich schaffe mit Dir den Raum für deine Kreativität, individuelle Ideen werden umgesetzt und wir gestalten mutige Konzepte. Damit dein Potenzial sichtbar wird und das erreichen deiner Ziele leicht ist.